Zweimal Gold für Stefan Schütte

am .

Dannenberger starteten gut in die Grüne Saison
 
Rehbeck. Toll in die diesjährige Saison ist Stefan Schütte (Foto) gestartet. Beim Turnier in Rehbeck gewann er mit Esmeralda zwei L-Springen. Zugleich freuen wir uns über weitere Siege und vordere Platzierungen in Spring- und Dressurprüfungen: So gewann Josephin Johanna Behr mit Trixi eine Abteilung des Reiterwettbewerbs. Den Dressurreiterwettbewerb Übergänge konnte sich Naomi Leist sichern. Sie hatte Nina gesattelt. Große Freude auch bei Julia Bartels: Mit ihrem neuen Pferd Felino Grande siegte sie in der A*-Dressur.
Einen zweiten Platz im Stilspringen der Klasse A* brachte Justine Hielscher mit Tendyny nach Hause. Ebenfalls Zweite wurde Lara-Kristin Lüth mit Chuck Norris, und zwar im A**-Springen. Auf Platz drei rangierte dort Nanette Kaiser mit Catjuscha.
Wir gratulieren herzlich zu diesen Erfolgen!
 
Text und Foto: Daniela Muchow